<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MXK97HQ" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Château Les Carmes Haut-Brion, SpitzenWeine aus Bordeaux - Millesima.de
Artikel (0)

Château Les Carmes Haut-Brion

Chateau Les Carmes Haut-Brion ist ein kleiner, weniger bekannter Nachbar der großen Weingüter Chateau Haut-Brion und La Mission Haut-Brion in der berühmten Appellation Pessac-Leognan. Das Anwesen selbst ist ein Juwel, gelegen auf der gleichen Kieselbank wie seine Namensvetter. Der Name des Chateaus stammt von Brüdern, die das Weingut zwischen dem 16. Und 17. Jahrhundert besaßen und bekannt waren unter "Les Carmes". Die Rebfläche von Les Carmes Haut-Brion ist mit einem unüblichen Anteil von 10% Cabernet Sauvignon bepflanzt, den Löwenanteil machen jedoch Merlot und Cabernet Franc aus.
Total :
0
Total :
0
6 bouteille(s) supplémentaire(s) à ajouter à votre caisse panachée