Les Fiefs de Lagrange 2012

Les Fiefs de Lagrange 2012
video screenshot
 inkl. MwSt.
  • Lieferung Kostenlos
  • Zahlung 100% gesichert
  • Herkunftsgarantie
Die klimatischen Bedingungen des Jahres 2012 waren komplex, geprägt von Kälte im Februar, von Wellen intensiver Trockenheit im März, August und September sowie von starkem Regen im April, Juni und Oktober. Der Saint-Julien Les Fiefs de Lagrange 2012 setzt sich zusammen aus 61% Cabernet Sauvignon, 31% Merlot und 8% Petit Verdot und ist insgesamt geschmeidiger als sein Vorgänger. 

Er zeigt fruchtige Noten von Cassis, Pfeffer, Mokka und Lakritze, wie sie dem Cabernet Sauvignon eigen sind. Zuvorderst zeichnet sich dieser Les Fiefs de Lagrange 2012 durch seine Frische und seinen runden, köstlichen Geschmack aus. Dieser Zweitwein des Château Lagrange ist elegant und hat eine hervorragende Lagerfähigkeit (2015-2027).
BordeauxSaint-Julien
Alkohol
13

Süssweine
Nein

J. Robinson
16

Herkunftsland
Frankreich

Herkunftszertifikat
AOC

Lage
Médoc

Region
Bordeaux

Appellation
Saint-Julien

Farbe
Rot

Produzent
Château Lagrange

Allergene
Enthält Sulfite