-10% auf alle Weine mit Ihrem Rabattcode*
WE10
*ausgenommen Primeurs und Sonderpreise
Château Charmail 2015
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen
Andere Ansichten
Andere Ansichten

Château Charmail 2015

Bordeaux - Haut-Médoc - Rot - 14° Château Charmail Château Charmail 2015 1493/15
  • R. Gabriel : 17
In diesem Jahr hat das Anwesen 80% des großen Weines produziert und 20% für dessen Zweitwein benutzt. Château Charmail 2015 ist ein Haut-Médoc von intensiver Farbe, der lila und beinahe schon schwarz erscheint. Der aromatische Ausdruck ist sauber und kräftig mit frischen Noten von Heidelbeeren und schwarzer Johannisbeere. Er ist intensiv und konzentriert. Im Mund zeigt er eine tolle Dynamik und eine straffe und elegante Tanninenstruktur, die extraktreich und perfekt gereift ist. Man schätzt schnell das Gewicht des Weines auf der Mitte der Zunge, das in einem langen und würzigen Abgang endet. Er hat ein tolles Alterungspotenzial.
Die leichten Preise
25,24 €
Declinaison:
Der Produktpreis kann aufgrund Ihrer Auswahl aktualisiert werden
  • c_cb_12
  • d_cb_6
EUR 225.0 Millesima In stock

Wie in jedem Jahrgang, wurden alle Weine unseres Subskriptionsangebotes ausschliesslich direkt beim Produzenten eingekauft.

Zum Einkaufskorb hinzufügen