10% Rabatt* mit Ihrem Rabattcode - JULY21 *nicht kumulierbar mit anderen laufenden Angeboten, Primeurbestellungen und der Kategorie Exclusive Weine. Nur einmal gültig pro Kunde bis 25/07/21.

JAHRGANG-KATALOG

entdecken

Alle aktuellen Angebote zum Entdeckenr

offre offre offre

DIE SAGA MILLESIMA
LEIDENSCHAFT FÜR GROSSE WEINE

Rückblick auf Geschichte

"Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass unser Erfolg vor allem von ein paar starken Ideen abhängt, die von den ersten Jahren an umgesetzt und seither nie verändert wurden..."

Bewahrung eines Start-up-Geistes

"Stimmen aus dem Unternehmen Das macht für mich ein Start-up aus: Versuchen und es dann anders machen, wenn es nicht funktioniert. Man muss immer wieder bei Null anfangen..."

Die weinkeller, das herz von

"Das Herz von Millésima Herz schlägt nur einen Steinwurf vom Bahnhof Saint-Jean in Bordeaux entfernt am linken Ufer der Garonne. In den Kellern von Paludate befinden sich mehr als zweieinhalb Millionen Flaschen sowie eine einzigartige Sammlung von 12 000 Flaschen in außergewöhnlichen Größen..."

Frober den westen

"Im Jahr 2006 bereitet Millésima sich darauf vor, in einem zwölften Land Fuß zu fassen: den Vereinigten Staaten. Auf der Basis seiner sehr starken Position in jedem der 11 bedeutendsten Länder Westeuropas hat sich das Unternehmen nun entschlossen, auch in anderen geographischen Regionen nach Wachstumschancen zu suchen. ..."

Gemeinsames interview Patrick et Fabrice Bernard

"Können Sie uns erzählen, wie Millésima entstanden ist? Patrick: Wir schreiben die frühen 1980er Jahre. Zu dieser Zeit bin ich Geschäftsführer von Lucien Bernard & Cie, einem florierenden Familienunternehmen für Weinbrand, das mein Großvater 1928 gegründet hatte...."

01.1.3