Thierry Germain - Domaine des Roches Neuves : Le Clos du Moulin 2015 - Millesima.de
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen

Thierry Germain - Domaine des Roches Neuves : Le Clos du Moulin 2015

Artikelnummer:F1252/15 Loire - Saumur - Weiss - 13° - Mehr Info

Der Clos du Moulin 2015  aus dem Haus Domaine des Roches Neuves (Thierry Germain) stammt von der Appellation Saumur und ist ein sortenreiner Chenin Blanc

Seine Farbe ist weizengelbkristallklar und leuchtend. In der Nase ist der Clos du Moulin 2015 zugleich dicht, frisch, großzügig und kräftig. Er besticht mit einer Vielzahl fruchtiger, floraler und pflanzlicher Noten. Im Mund ist der Clos de l'Ecotard 2015 makellos und samtig und sinnlich und erinnert also immer an das großartige Terroir, von dem er stammt. Er ist immer angenehm säuerlich und hebt dabei die verschiedenen Aromen noch hervor. 

Alkohol 13°
Rebsorten Chenin
Allergene Enthõlt Sulfite
Abfüller DOMAINE DES ROCHES NEUVES 49400 VARRAINS FRANCE
Appellation Saumur
Farbe Weiss
Umweltzertifizierung Nachhaltiger Weinbau
Subskriptionsweine Lieferbarer Wein
Kosher Nein
Land Frankreich
Produzent Thierry Germain - Domaine des Roches Neuves
Qualitõtsbezeichung AOC
Region Loire
Lage Saumurois
220,00 €
Auffõcherung:
Der Produktpreis kann aufgrund Ihrer Auswahl aktualisiert werden
  • Ein Karton mit 6 Flaschen (75cl)

Nicht verfügbar