Domaine Marc Sorrel : Le Gréal 2011 - Millesima.de
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen

Domaine Marc Sorrel : Le Gréal 2011

Artikelnummer:F687/11 Rhone-Tal - Hermitage - Rot - 12.5° - Mehr Info
  • J. Robinson : 18

Marc Sorrel Hermitage Le Greal 2011 samtig und konzentriert

Der Hermitage Le Greal 2011 aus dem Weingut Marc Sorrel ist ein Rotwein von schön dichter, fast schwarz wirkender, Farbe. In der Nase gleicht er regelrecht einem Konzert von Aromen, einem Cocktail von roten Früchten und schönen Gewürzen. Im Mund besitzt dieser Hermitage Le Greal 2011 eine große Fülle, ist sehr konzentriert aber gleichzeitig unglaublich samtig in seiner Struktur. Zweifellos wurde die Reife der Traube perfekt beherrscht. Dieser Rotwein muss eindeutig noch lagern, wenn auch seine Frucht bereits jetzt schon sehr angenehm ist.

Alkohol 12.5°
Rebsorten Syrah/Marsanne
J. Robinson 18
Allergene Enthõlt Sulfite
Abfüller DOMAINE MARC SORREL 26600 TAIN L HERMITAGE FRANCE
Appellation Hermitage
Farbe Rot
Subskriptionsweine Lieferbarer Wein
Kosher Nein
Land Frankreich
Produzent Domaine Marc Sorrel
Qualitõtsbezeichung AOC
Region Rhone-Tal
Lage Côtes du Rhône Septentrionales
550,00 €
Auffõcherung:
Der Produktpreis kann aufgrund Ihrer Auswahl aktualisiert werden
  • Ein Karton mit 6 Flaschen (75cl)

Nicht verfügbar