Château Hermitage Saint-Martin : Ikon 2012 Rosé- Millesima.de
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen

Château Hermitage Saint-Martin : Ikon 2012

Artikelnummer:F656/12 Provence - Côtes de Provence - Rosé - 13° - Mehr Info

Ein außergewöhnlicher Jahrgang 2012 ikon Château Hermitage Saint Martin

Der Rosé ikon 2012 aus dem Weingut Château Hermitage Saint Martin ist eine Assemblage aus Grenache und Cinsault. Die Reben wurden in einem 18 Hektar großen Weinberg in Hanglage kultiviert, der nord-süd ausgerichtet ist. Der Jahrgang 2012 wurde auf feiner Weinhefe ausgebaut und präsentiert sich heute als außergewöhnlicher, gastronomischer Wein, der Frische und Komplexität perfekt vereint. Sein Aromenbukett ist von reicher und komplexer Finesse. Im Mund ist er geschmeidig, besitzt eine schöne Mineralität und wunderbare Persistenz.

Alkohol 13°
Rebsorten Grenache noir/Cinsault/Syrah
Allergene Enthõlt Sulfite
Abfüller HERMITAGE SAINT MARTIN 83250 LA LONDE LES MAURES FRANCE
Appellation Côtes de Provence
Farbe Rosé
Umweltzertifizierung Biologische Weine
Subskriptionsweine Lieferbarer Wein
Kosher Nein
Land Frankreich
Produzent Château Hermitage Saint-Martin
Qualitõtsbezeichung AOC
Region Provence
186,00 €
Auffõcherung:
Der Produktpreis kann aufgrund Ihrer Auswahl aktualisiert werden
  • Ein Karton mit 12 Flaschen (75cl)

Nicht verfügbar