Château Caronne Sainte Gemme 2012 - Millesima.de
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen

Château Caronne Sainte Gemme 2012

Artikelnummer:1522/12 Bordeaux - Haut-Médoc - Rot - 13° - Mehr Info
  • R. Gabriel : 16

Haut-Médoc Jahrgang 2012 aromatisch und rund

Das Château Caronne Ste Gemme ist in der Appellation Haut-Médoc gelegen und umfasst 38 Hektar Grund. Der Cru Bourgeois Supérieur Jahrgang 2012 ist eine Assemblage von 60% Cabernet Sauvignon, 35% Merlot und 5% Petit Verdot

Dieser Wein hat eine schöne Farbe und besticht mit hübschen aromatischen Noten. Er ist schön konzentriert und seine Tannine sind gerade richtig ausgebaut. Er ist rund, charmant, elegant. Der Château Caronne Ste Gemme 2012 ist ein schön ausgewogener Wein.

Alkohol 13°
Rebsorten Cabernet Sauvignon/Merlot/Petit Verdot
J. Robinson 14
R. Gabriel 16
Revue du Vin de France 15
Revue du Vin de France 78-81
J. Suckling 87-88
Allergene Enthõlt Sulfite
Abfüller VIGNOBLES NONY BORIE 33112 ST LAURENT DU MEDOC FRANCE
Appellation Haut-Médoc
Farbe Rot
Subskriptionsweine Lieferbarer Wein
Kosher Nein
Land Frankreich
Produzent Château Caronne Sainte Gemme
Qualitõtsbezeichung AOC
Region Bordeaux
Lage Médoc
180,00 €
Auffõcherung:
Der Produktpreis kann aufgrund Ihrer Auswahl aktualisiert werden
  • Ein Karton mit 6 Magnums (1,5l)

Nicht verfügbar