Ca' del Bosco : Dosage Zero 2009 - Millesima.de
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen

Ca' del Bosco : Dosage Zero 2009

Artikelnummer:J941/09 Lombardei - Franciacorta - Weiss - 12.5° - Mehr Info

Der Franciacorta Dosage Zéro 2009 aus dem Italienischen Hause Ca del Bosco ist ein weisser Schaumwein aus 65% Chardonnay, 13% Pinot Bianco und 22% Pinot Nero (Pinot Noir), der nach der traditionellen méthode champenoise hergestellt wurde. Dieser Wein wurde aus der einzigen Lese des Jahrgangs 2009 gekeltert, wahrend jede Traube sorgfältig ausgewählt wurde. Es wurde der Dosage Zero keine Versanddosage zugegeben, um die Reinheit des Weines zu erhalten. Als ein Spiegel seines grossen Terroirs und Know-hows des Hauses Ca del Bosco ist dieser Franciacorta 2009 mineralisch, kristallin und er passt hervorragend zu Fisch oder Meeresfrüchten.

Alkohol 12.5°
Rebsorten Chardonnay/Pinot Blanc/Pinot Noir
Revue du Vin de France 87
Allergene Enthõlt Sulfite
Abfüller CA DEL BOSCO 25030 ERBUSCO ITALIE
Hersteller CA DEL BOSCO 25030 ERBUSCO ITALIE
Appellation Franciacorta
Farbe Weiss
Subskriptionsweine Lieferbarer Wein
Kosher Nein
Land Italien
Produzent Ca' del Bosco
Qualitõtsbezeichung DOCG
Region Lombardei
Süsse Brut Nature/Zéro Dosage
550,00 €
Auffõcherung:
Der Produktpreis kann aufgrund Ihrer Auswahl aktualisiert werden
  • Ein Karton mit 12 Flaschen (75cl)

Nicht verfügbar