Bouchard Père & Fils : Pommard 1er cru
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen

Bouchard Père & Fils : Pommard 1er cru "Les Pézerolles" Domaine 2011

Artikelnummer:E395/11 Burgund - Pommard - Rot - 13° - Mehr Info
  • J. Robinson : 16,5

Das Haus Bouchard Père & Fils besitzt 31 a (0,31 ha) des Klimas in Pézerolles, das im Norden der berühmten Appellation Pommard liegt. Die Farbe des Pommard 1er cru Les Pézerolles 2011 ist von einem dunklen granatrot mit violetten Reflexen. In der Nase ist er tief mit Aromen von schwarzen Früchten und Lakritze. Im Mund ist dieser Burgunder krõftig und wird von einer starken Tanninstruktur getragen, die noch ein bisschen Zeit braucht um sich zu öffnen. Der Pommard 1er cru Les Pézerolles 2011 von Bouchard Père & Fils ist reich, krõftig und gut strukturiert. Auch wenn er durch seine Jugend noch etwas rassig ist, öffnet er sich im Laufe seines Alters.

Alkohol 13°
Rebsorten Pinot Noir
J. Robinson 16,5
Meadow 91-93
Allergene Enthõlt Sulfite
Abfüller MAISON BOUCHARD PERE ET FILS 21200 BEAUNE FRANCE
Appellation Pommard
Farbe Rot
Umweltzertifizierung Nachhaltiger Weinbau
Subskriptionsweine Lieferbarer Wein
Kosher Nein
Land Frankreich
Produzent Bouchard Père & Fils
Qualitõtsbezeichung AOC
Region Burgund
Lage Côte de Beaune
650,00 €
Auffõcherung:
Der Produktpreis kann aufgrund Ihrer Auswahl aktualisiert werden
  • Eine Kiste mit 12 Flaschen (75cl)

Nicht verfügbar