Louis Latour : Chambertin Grand cru "Cuvée Héritiers Latour" 2006
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen
Andere Ansichten
Andere Ansichten

Louis Latour : Chambertin Grand cru "Cuvée Héritiers Latour" 2006

Burgund - Chambertin - Rot - 14° Louis Latour Louis Latour 2006 E208/06

Ein extravaganter, roter Chambertin

Der Chambertin Grand Cru „Cuvée Héritiers Latour“ ist ein reinsortiger Pinot Noir von Louis Latour, aus dem kleinen Ort Gevrey-Chambertin.

Im Glas zeigt dieser Chambertin Grand Cru "Cuvée Héritiers Latour" 2006 von der Domaine Louis Latour sofort seine unglaubliche Finesse. In der Nase ist der Wein gezeichnet von Aromen roter Waldbeeren. Am Gaumen wiederum ist dieser Pinot Noir geprägt von toller Mineralität und einem unglaublichen Abgang. Dieser hervorragende Sortenvertreter ist bereits jetzt sehr zugänglich, kann aber noch bis etwa 2021 sein volles Potenzial ausschöpfen.

Die leichten Preise
186,74 €
EUR 1000.0 Millesima In stock

Wir kaufen ausschliesslich direkt bei den Produzenten ein. Jede der 200 000 Kisten unseres Angebotes haben nur zwei Weinkeller gesehen: den der Weingter sowie den unseren.

Zum Einkaufskorb hinzufügen