Tardieu Laurent : Hermitage 2011 - Millesima.de
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen

Tardieu Laurent : Hermitage 2011

Artikelnummer:F618/11 Rhone-Tal - Hermitage - Rot - 12° - Mehr Info
  • J. Robinson : 16.5+

Tardieu-Laurent L'Hermitage 2011 ein sortenreiner Syrah mit großartigem Lagerungspotenzial

Der L'Hermitage 2011 aus dem Weingut Tardieu-Laurent ist ein sortenreiner Syrah Serine, der aus etwa 60 Jahre alten Reben entstanden ist. Seine Robe ist von kirschroter Farbe, die zartlila schimmert. In der Nase ist er mineralisch aber warm, mit deutlichen Aromen von Cassis und frisch gemahlenen Gewürzen. Im Mund ist er fein und elegant, und eröffnet anschließend sein schönes Volumen. Dieser Hermitage 2011 besitzt ein großartiges Lagerungspotenzial und kann auch erst in ein paar Jahren getrunken werden.

Alkohol 12°
Rebsorten Syrah
J. Robinson 16.5+
Revue du Vin de France 92
Allergene Enthõlt Sulfite
Abfüller TARDIEU-LAURENT 84160 LOURMARIN FRANCE
Appellation Hermitage
Farbe Rot
Umweltzertifizierung Konventioneller Weinbau
Subskriptionsweine Lieferbarer Wein
Kosher Nein
Land Frankreich
Produzent Tardieu Laurent
Qualitõtsbezeichung AOC
Region Rhone-Tal
Lage Côtes du Rhône Septentrionales
690,00 €
Auffõcherung:
Der Produktpreis kann aufgrund Ihrer Auswahl aktualisiert werden
  • Ein Karton mit 12 Flaschen (75cl)

Nicht verfügbar