Louis Latour : Corton-Charlemagne Grand cru 2010 - Millesima.de
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen

Louis Latour : Corton-Charlemagne Grand cru 2010

Artikelnummer:E079/10 Burgund - Corton-Charlemagne - Weiss - 14° - Mehr Info

Corton-Charlemagne Grand Cru Jahrgang 2010 großzügig und rund

Die Handwerkskunst und der einzigartige Stil des Hauses Louis Latour drücken sich in diesem Corton-Charlemagne Grand cru 2010 aus. Er präsentiert sich - typisch für das Haus Louis Latour - in blaßgoldener Robe. Sein großzügiges und rundes Bouquet offeriert Aromen von Vanille und gerösteten Mandeln. Der Mund ist voll holziger Noten. Dieser Louis Latour Corton-Charlemagne Grand Cru 2010 hat einen sehr langen mineralischen Abgang, was ihn zu einem starken Charakter macht. Auch wenn er zum jetzigen Zeitpunkt schon ein großer Schmeichler ist, lässt er sich doch wunderbar lagern und entfaltet dann sein gesamtes Potential.

Alkohol 14°
Rebsorten Chardonnay
Revue du Vin de France 92
Meadow 91-94
Allergene Enthõlt Sulfite
Abfüller MAISON LOUIS LATOUR 21204 BEAUNE FRANCE
Appellation Corton-Charlemagne
Farbe Weiss
Subskriptionsweine Lieferbarer Wein
Kosher Nein
Land Frankreich
Produzent Louis Latour
Qualitõtsbezeichung AOC
Region Burgund
Süsse Trockenen Weissweine
Lage Côte de Beaune
680,00 €
Auffõcherung:
Der Produktpreis kann aufgrund Ihrer Auswahl aktualisiert werden
  • Eine Kiste mit 6 Flaschen (75cl)

Nicht verfügbar