Jean Alesi : Clos de l'Hermitage 2013 - Millesima.de
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen

Jean Alesi : Clos de l'Hermitage 2013

Artikelnummer:F294/13 Rhone-Tal - Côtes du Rhône - Rot - 14.5° - Mehr Info

Vallée du Rhône Jahrgang 2013 jung und elegant

Der Rotwein Clos de L'Hermitage 2013 aus dem Hause Jean Alesi ist eine Assemblage und setzt sich zusammen aus Grenache, Syrah und Mourvèdre. Abgefüllt wurde er im Château de Ségriès. Die Farbe ist ein violett schimmerndes Granatrot, das auf einen konzentrierten und fruchtigen Clos de l'Hermitage 2013 hindeutet. In der Nase zeigt dieser Côtes du Rhône Aromen von Lakritze, Schokolode und Schattenmorelle sowie einen Hauch von Röstaroma. Im Mund ist er voll, die Tanninen des jungen Weins sind noch geschlossen, werden sich aber mit den Jahren entwickeln. Um die 10 Jahre Lagerung erlauben ihm, sein ganzes Potenzial zu entwickeln.

Alkohol 14.5°
Rebsorten Grenache/Syrah/Mourvèdre
Allergene Enthõlt Sulfite
Abfüller HENRI DE LANZAC 30126 LIRAC FRANCE
Appellation Côtes du Rhône
Farbe Rot
Subskriptionsweine Lieferbarer Wein
Kosher Nein
Land Frankreich
Produzent Jean Alesi
Qualitõtsbezeichung AOC
Region Rhone-Tal
Lage Côtes du Rhône
200,00 €
Auffõcherung:
Der Produktpreis kann aufgrund Ihrer Auswahl aktualisiert werden
  • Ein Karton mit 12 Flaschen (75cl)

Nicht verfügbar