Château Pierbone 2006 - Millesima.de
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen

Andere Ansichten

Château Pierbone 2006

Artikelnummer:1598/06 Bordeaux - Haut-Médoc - Rot - 13° - Mehr Info

Ein feiner und raffinierter Rotwein

Der Château Pierbone 2006 ist der Zweitwein aus dem Hause Château Peyrabon. Er stammt von einem 45 Hektar großen Weingut in der Appellation Pauillac und ist ein Verschnitt von Cabernet Sauvignon und Merlot

Dem Auge zeigt er sich in einer purpurfarbenen, sehr lebendigen Robe. Die Nase ist fein und zeichnet sich durch ihre Aromen von Weinblüte aus. Der Château Pierbone 2006 ist im Mund voll, ohne zu kräftig zu sein und zeigt viel Finesse und Raffinement. Er ist im Mund lang und komplex, wie es für einen großen Wein aus dem Médoc typisch ist. Er ist wohlduftend und zeigt harmonische Tannine.

Alkohol 13°
Rebsorten Cabernet Sauvignon/Merlot/Cabernet Franc/Petit Verdot
Allergene Enthõlt Sulfite
Abfüller CHATEAU PEYRABON 33250 PAUILLAC FRANCE
Appellation Haut-Médoc
Farbe Rot
Umweltzertifizierung Nachhaltiger Weinbau
Subskriptionsweine Lieferbarer Wein
Kosher Nein
Land Frankreich
Produzent Château Peyrabon
Qualitõtsbezeichung AOC
Region Bordeaux
Lage Médoc
175,00 €
Auffõcherung:
Der Produktpreis kann aufgrund Ihrer Auswahl aktualisiert werden
  • Ein Karton mit 12 Flaschen (75cl)

Nicht verfügbar