Taittinger : Cuvée Collector Fifa Brut Réserve - Millesima.de
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen

Taittinger : Cuvée Collector Fifa Brut Réserve

Artikelnummer:3294/NM Champagne - Weiss - 12° - Mehr Info

Dies ist die Referenzcuvée des Hauses Taittinger. Dieselbe Cuvée, mit der die Feierlichkeiten der Fifa anlässlich der Weltmeisterschaft 2014 begangen wurden. Taittinger nutzte die Gelegenheit, um sein erstes 3D-Etikett in limitierter Auflage zu erschaffen! Eine technische Meisterleistung, die den Champagner schon auf dem Etikett perlen lässt. In der Nase fruchtig und vornehm zugleich, zeigt sich sich der Taittinger Brut Réserve Collector Fifa World Cup 2014 ausdrucksstark und offen. Birne, weißen Blüten und Honig bestimmen das Aroma, das sich in der feinen Perlage wiederfindet. Im Mundaroma ist dieser Champagner lebhaft und frisch. In einer mehrjährigen Lagerung entwickelt er sein volles aromatisches Potential.

Alkohol 12°
Rebsorten Pinot Noir/Chardonnay/Pinot Meunier
Allergene Enthõlt Sulfite
Hersteller TAITTINGER CCVC 51061 REIMS CEDEX FRANCE
Appellation Champagne
Farbe Weiss
Subskriptionsweine Lieferbarer Wein
Kosher Nein
Land Frankreich
Produzent Taittinger
Qualitõtsbezeichung AOC
Region Champagne
Süsse Brut
225,00 €
Auffõcherung:
Der Produktpreis kann aufgrund Ihrer Auswahl aktualisiert werden
  • Ein Karton mit 6 Flaschen im Etui (75cl)

Nicht verfügbar