Bouchard Père & Fils : Meursault 1er cru
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen

Bouchard Père & Fils : Meursault 1er cru "Perrières" Domaine 2011

Artikelnummer:E735/11 Burgund - Meursault - Weiss - 13° - Mehr Info
  • J. Robinson : 16,5

Der Meursault 1er Cru Perrières ist ein außergewöhnlicher Wein, der besonders wegen seiner Finesse und Klarheit geschõtzt wird. Der Meursault 1er Cru Perrières 2011 von Bouchard Père & Fils zeigt sich in einer blass goldenen Farbe mit grünen Reflexen. In der Nase ist er sehr Komplex und entfaltet Aromen von frischen Zitrusfrüchten, Akazienblüten, sowie mineralischen und leicht holzigen Noten. Im Mund entfaltet er seine Geschmeidigkeit, seine Fülle und seine Intensitõt, gepaart mit subtilen mineralischen Noten.

Alkohol 13°
Rebsorten Chardonnay
J. Robinson 16,5
Meadow 92
Allergene Enthõlt Sulfite
Abfüller MAISON BOUCHARD PERE ET FILS 21200 BEAUNE FRANCE
Appellation Meursault
Farbe Weiss
Umweltzertifizierung Nachhaltiger Weinbau
Subskriptionsweine Lieferbarer Wein
Kosher Nein
Land Frankreich
Produzent Bouchard Père & Fils
Qualitõtsbezeichung AOC
Region Burgund
Süsse Trockenen Weissweine
Lage Côte de Beaune
78,00 €
Auffõcherung:
Der Produktpreis kann aufgrund Ihrer Auswahl aktualisiert werden

Nicht verfügbar